Kundenstimmen

Kundenstimmen

Auf dieser Seite finden Sie Feedback, das ich von Seminarteilnehmern erhalten habe, in der Presse zu finden war oder Leser meines Buches abgegeben haben. Haben Sie eines meiner Seminare besucht und möchten Ihre Erfahrung teilen? Lassen Sie mir eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen! Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Seminar-Bewertungen

„Helmut Lange macht das Lernen einfacher durch leichte Tricks, die jeder lernen kann.“ – KBW News, Oktober 2014

„Die zwölfjährige Vanessa ist begeistert von dieser neuen Methode: ‘So lerne ich jetzt immer; Herr Lange hat uns gezeigt, dass Lernen auch Spaß machen kann.’“ – Fränkischer Tag, 19. Dezember 2012

„Ganz neue Eindrücke [davon], was man kann.“ – Seminarbewertung von Mai 2011

„Egal ob Schüler, Lehrling, Student, Arbeitnehmer oder Rentner, wer das Potenzial des Hirns besser nutzen will, kann bei Helmut Lange dazu lernen.“ – BRAWO, 12. Februar 2013

„Super interessant, lebendig, lustig, interessanter Vortrag.“ – Seminarbewertung von Mai 2011

„Kurzweilig, praxisorientiert, lustig.“ – Seminarbewertung von Mai 2011

„Ein besonders spannender Teil des Seminars stellt die Informationsverarbeitung dar, also wie sich Informationen besser behalten lassen.“ – BRAWO, 12. Februar 2013

„Sehr lehrreich und interessant.“ – Seminarbewertung von Mai 2011

Meinungen zu meinen Büchern

„Jeder kann mit Hilfe dieser Lerntechnik jeden beliebigen Inhalt aufbereiten und seine Freude am Lernen wiedergewinnen. Ein absoluter Mehrwert!“ – Dr. Holstegge bei Amazon über die Methode bei Schieb das Schaf.

„Das unterhaltsame Buch regt an, sich eigene kreative Eselsbrücken zu bauen.“ – Tobias T. bei Amazon über Schieb das Schaf

„Es ist wirklich unglaublich in welch kurzer Zeit man sich Vokabeln merken kann und zwar richtig, nicht für ein, zwei Tage sondern dauerhaft. Es macht Spaß, ist lustig und unterhaltsam und sehr effektiv!“ – Sabine R. bei Amazon über Schieb das Schaf

„Ich habe abends im Bett mal ins Buch reingeschaut und durch einmal lesen schon 20 Vokabeln gelernt, die ich auch heute noch weiß. Ich bin echt überrascht!“ – Manuela Z. Bei Amazon über Schieb das Schaf

„Der Autor Helmut Lange überrascht mit einer Vielzahl von Tricks und Kniffen, die das Rechnen ohne Taschenrechner unglaublich vereinfachen. Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren, Dividieren – man kommt aus dem Staunen nicht heraus, wie einfach sich auch komplizierte Aufgaben im Kopf, oder kinderleicht mit Hilfe von Stift und Zettel lösen lassen.“lesemehrwert.de zu “Rechnen ohne Taschenrechner”